Punkrock
"News"

ferdiiiiiisch

Jaha ob ihrs glaubt oder nicht^^ isch habn neues Pitel fertisch. Ich persönlich finde es ok, isch hoffe euch gefällt es besser als mir XD Commis sind wie immer erwünscht, aber ich weiß ihr schreibt keine, isch wollts nur noch mal erwähnen (*heul weil nie commis krieg*)

In letzter Zeit war nich viel los, aber ich denke es wird wieda mehr kommen, und ich hoffe, dass ich bald Syds Geschichte geschickt bekomm. Die ist einfach zuuuuuuu geil

lieb euch :-* Janny
17.11.06 23:02


Hiiii leutz
Jaja, ich weiß ich hab lang nischt mehr von mir hörn lassn. Un heut gibts au "leider" (als ob des iwen interessiern würde) kein neues Pitel von NoName, sondern was anderes in Kreativ XD. Diesma mal wieder nicht nur von mir sondern au von meinem schatzi....äh hannah XD. Die hat mri schön brav geholfen *gg* ich hoff des gefällt euch *sehnsüchtig auf commis wart*

lüb euch, Janny
8.11.06 19:04


und schon wieder n neues Kapitel von NoName XD diesma n ziemlich langes *stolz bin* allerdings nicht sehr ausdrucksstark -.- Ich finds trotzdem nich so schlecht. Würd mich freuen wenn ihr mirn paar Kommis hinterlasst steh immer für kritik und Lob offen XD aber kann man bei euch ja eh kaum mit rechnen *heul* (außer hannah die schreibt ja eig immer , lieb dich :-*) also viel spaß beim Lesen.

hel Jannika
11.10.06 16:36


neues pitel

Habs endlcih geschafft des neue Kapitel von NoName fertisch zu schreim. Hoffe s freut euch , mich schonXD. Ich mein wenn mich jemand von der Schule frei stellt würd ich vllt mehr schreibn aber so -.- Nja hoffe des gefällt euch *um kommis anfleh*

Die Musik geht immer noch nicht, tut mir sorry. hel Jannika
1.10.06 22:01


Kreativ XD

AAalso ich bin ma wieda kreativ gewesn XD. (dank Sabby *knutscha*) Hab son mehr oda weniger Gedicht geschriebn, hoff des gefällt euch! (kommis) Mit NoName komm ich im Moment überhaupt nicht weiter, tut mir sorry, aber da ihr keine Kommis schreibt scheints euch ja auch nichtig zu sein Ich werd mich dranhalten, damit ihr bald wieda ein pitelchen zu lesn bekommt.

Geschichten hab ich jetz in Kreativ XD umbenannt, weil da jetz schon wieder ein Gedicht und keine Geschichte drin steht, und da werden vllt ncoh ähnliche Sachen folgen, da kommt halt nu einfach das rein was ich grad so geschriebn hab un was ihr lesen MÜSST XD! ^^

Für alle die meine ICQ-Nummer nicht haben (un auch die anderen^^), weil da steht eh imma da wenn was neues da is, oben rechts steht Abbonnieren. Wenn ihr da drauf klickt (müsst glaub ich eure e-mail angeben) kriegt ihr imma ne Mail wenn iwas neues hier auf der Seite passiert.

Musik kommt später neue, im mom kriegt des mein comp irgendwie nich auf die Reihe, tut mir sorry. Jetz blick ich da voll nemmer durch. Wollte eigentlcih das lied auf die seite stelln: http://gload.de/download.php?id=C4A5D18D könnt euch des da runnerladn kostet nichts. Sobald ich wieder weiß wies geht gibs des lied au hier aufder page

HEL Jannika
28.2.05 17:13


neue Geschichte

"Du bist zu nichts zu gebrauchen!" Ist eigentlich weniger eine Geschichte, eher ein Gedankenverlauf. Ich hab schon öfter gehört, dass Eltern dass zu ihren Kindern sagen und ich find es einfach unverschämt. Gestern bend hab ich ma über diesen Satz nachgedacht (um 1.15 XD) un mir is soviel Mist dazu eingefallen. Un da ich eh nich schlafen konnte hab ichs halt aufgeschriem^^. Würd mich über Kommis freuen.
heudl Jannika

PS: Und Sorry, dass NoName nicht weitergeht. Ich hab kaum Ideen, geschweige denn Zeit. Aber, sag ich mal, wenn ich 5 comments dazu krieg hab ichs bis nexte Woche Sonntag früher, un bei jedem Kommentar mehr ein Tag früher. Versprochen! Ok 5 wird schwer, also kann ich mir ja Zeit lassen XD
10.9.06 11:59


Also ersma wollt ich euch warnen! Wenn ihr solche oder ähnliche mails kriegt: Wirst du wirklich nur 49 Jahre alt? Teste doch jetzt wie alt du wirklich wirst:
www.lebensprognose.com/hastdumichlieb/
Teste deine persönliche Lebenserwartung mit unserem professionellen Test.
Zusätzlich hast du die Gewinnchance auf einen Tollen Urlaub!
Dabei berücksichtigen wir diverse Faktoren wie Ernährung, Aktivität, Physis, Psyche, uvm. um ein möglichst genaues zu erwartendes Alter berechnen zu können.
Nach abgeschlossenem Test (Dauer 5-10 Minuten) erhälst du eine ausführliche, individualisierte statistische Auswertung ihrer Lebenserwartung mit Vergleich zum Durchschnitt der Bevölkerung sowie tolle Ratschläge und Tipps zur Erhöhung Deiner Lebenserwartung.
Anschließend hast du die Möglichkeit, Freunde oder Bekannte einzuladen, um sich zu vergleichen. Nach abgeschlossenem Test übermitteln wir dir die Ergebnisse !
Berechnen Sie jetzt Ihre Lebenserwartung:
www.lebensprognose.com/hastdumichlieb/
Niiiiiiiiiiiiiieeeeeeemals drauf gehn! Die ham mir ma 30 Euro abgezockt!!! Un man nischt gegen tun, echt voll die Verarsche! Die Mails kommen meistens von seiten wie sei-mein-freund oder wie-lieb-hast-du-mich.de newsletter. Einfach nich beachten!


So jetz noch zu angenehmeren Sachen^^ Erstmal wollt ich mich für ALLE GB Einträge bedanken. Danke!
Allerdings würde es mich auch noch total freuen, wenn ihr mir man paar Kommentare (zB unter diesem Artikel) zu NoName hinterlasst.
Außerdem wollt ich auch mal einen Gruß an alle hinterlassen, die diese Seite lesen obwohl sie mich kaum oder garnicht kennen! Auch über eure Grüße und Kommentare würd ich mich freuen, da es hier ja eh hauptsächlich nur um NoName geht.
Und 3.versuch ich meine Site so zu gestalten, dass sie auch Leute interessieren könnte, die mich eben nicht kennen (deshalb auch nichts über meine friendz ... zumindest bis jetzt^^) Deshalb fänd ichs voll lieb wenn ihr die seite weiter verbreiten würdet. Jetzt schomma danke Heagdl
29.8.06 14:29


NoName

So, 5. Kapitel von NoName is fertisch. Hab mich diesma ziemmich schwer getan un wenn mir nich so langweilig gewesen wär, wärs sicher noch nich fertig^^. hoff, s gefällt euch. Un au die Musik dazu, ich mag dieses lied einfach!
22.8.06 23:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch Kontakt NoName Archiv Abonnieren "News" Hinweise Kreativ XD Designed By