Punkrock
neues pitel

Habs endlcih geschafft des neue Kapitel von NoName fertisch zu schreim. Hoffe s freut euch , mich schonXD. Ich mein wenn mich jemand von der Schule frei stellt würd ich vllt mehr schreibn aber so -.- Nja hoffe des gefällt euch *um kommis anfleh*

Die Musik geht immer noch nicht, tut mir sorry. hel Jannika
1.10.06 22:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah (2.10.06 14:48)
Joah..... ich bin ma wieda die erste, die n Kommi schreibt, tja ich bin halt lieb ^^. Mir gefällt des Kapitel voll gut un ich hab mich au voll gefreut, dass es ma wieda weidageht. Der Teil im Hotel, wo Bill nachdenkt un dann gustav kommt, is ziemlich kompliziert geschrieben, aba s geht. Lieb dich!!!!


Mietschl (12.10.06 17:26)
gut...............................
sehr gut.............

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch Kontakt NoName Archiv Abonnieren "News" Hinweise Kreativ XD Designed By