Punkrock
Kreativ XD

AAalso ich bin ma wieda kreativ gewesn XD. (dank Sabby *knutscha*) Hab son mehr oda weniger Gedicht geschriebn, hoff des gefällt euch! (kommis) Mit NoName komm ich im Moment überhaupt nicht weiter, tut mir sorry, aber da ihr keine Kommis schreibt scheints euch ja auch nichtig zu sein Ich werd mich dranhalten, damit ihr bald wieda ein pitelchen zu lesn bekommt.

Geschichten hab ich jetz in Kreativ XD umbenannt, weil da jetz schon wieder ein Gedicht und keine Geschichte drin steht, und da werden vllt ncoh ähnliche Sachen folgen, da kommt halt nu einfach das rein was ich grad so geschriebn hab un was ihr lesen MÜSST XD! ^^

Für alle die meine ICQ-Nummer nicht haben (un auch die anderen^^), weil da steht eh imma da wenn was neues da is, oben rechts steht Abbonnieren. Wenn ihr da drauf klickt (müsst glaub ich eure e-mail angeben) kriegt ihr imma ne Mail wenn iwas neues hier auf der Seite passiert.

Musik kommt später neue, im mom kriegt des mein comp irgendwie nich auf die Reihe, tut mir sorry. Jetz blick ich da voll nemmer durch. Wollte eigentlcih das lied auf die seite stelln: http://gload.de/download.php?id=C4A5D18D könnt euch des da runnerladn kostet nichts. Sobald ich wieder weiß wies geht gibs des lied au hier aufder page

HEL Jannika
28.2.05 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hannah (20.9.06 18:25)
Tolles Gedicht... inressante Idee... aba, Schatz: ALS, nich wie!!!!! XD
Lieb dich *kizz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch Kontakt NoName Archiv Abonnieren "News" Hinweise Kreativ XD Designed By