Punkrock
Neues Layout!!!!!

AAAHHHHH!!!!! *freu* Ich habs endlich geschafft man ordentlcihes Layout reinzumachen, wie man sieht *stolz bin* is das nich geil??? Un vor allem das heißt : Punk Rock^^
Is doch genau des richtige für mich(uns gä^^ Hannah Lea un Anni) Boah des hat aber ganz schön arbeit gemacht....egal das wars wert, jetz weiß ich ja wies geht ...ok so ungefähr , ich muss zb ma rausfinden wie cih diese *** links auf die seite drauf krieg
10.7.06 20:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Louise (10.7.06 22:05)
das ist eine wunderschöne geschichte, nur leider hat sie noch kein ende...schaade...*gg* bin gespannt auf das ende
nicky, hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Über... Gästebuch Kontakt NoName Archiv Abonnieren "News" Hinweise Kreativ XD Designed By